Kabarett mit Gery Seidl am 4. Tag des FESTival am Steinertor 2024

Krems an der Donau – 6. Dezember 2023. Erneut eine Premiere beim FESTival am Steinertor: In der kommenden Ausgabe 2024 wird das hochkarätig besetzte Programm durch einen weiteren Publikumsmagneten verstärkt – damit verlängert sich die Dauer des Kremser Open Airs auf vier Tage. Neu dabei ist der österreichische Kabarettist, Schauspieler und Moderator Gery Seidl, der am 29. Mai 2024 live zu sehen sein wird. „Der Kabarett-Tag beim FESTival am Steinertor 2023 hat gezeigt, dass dieses Format sehr gut ankommt. Seitdem spielen wir mit dem Gedanken, auch 2024 wieder Kabarett zu bieten und freuen uns, dass dies nun mit dem Auftritt von Gery Seidl möglich wird“, so Veranstalter Othmar Seidl der FEST Gesellschaft.

Gery Seidl übernimmt mit seinem Best-Of-Programm „Eine Runde Seidl“ die Eröffnung des FESTival am Steinertor am 29. Mai 2024. Ihm folgen am 30. Mai der deutsch-spanische Vollblutmusiker Alvaro Soler, am 31. Mai der britische Hit-Garant James Blunt und am 1. Juni die österreichische Sängerin Melissa Naschenweng mit ihrem „LederHosenRock“.  

„Eine Runde Seidl“

Seit 15 Jahren ist der österreichische Kabarettist, Schauspieler und Moderator Gery Seidl nun nicht mehr von den deutschsprachigen Bühnen wegzudenken. Mit Programmen wie „Wegen Renovierung offen“, „BITTE. DANKE“ und „beziehungsWEISE“ sowie zahlreichen Auftritten in beliebten TV-Formaten wie „Was gibt es Neues“ und „Sehr witzig!?“ begeistert er das Publikum. Erfolge, die auch mit mehreren Preisen ausgezeichnet wurden – darunter mehrmals der Österreichische Kabarettförderpreis „Karl“ und der internationale Radio-Kabarettpreis „Salzburger Stier 2016“. Beim FESTival am Steinertor 2024 feiert Seidl sein 15-jähriges Bühnenjubiläum mit dem Programm „Eine Runde Seidl“, das ein Best-Of seiner liebsten, besten und lustigsten Geschichten bietet.

Ab 11. Dezember 2023, 9 Uhr, sind die Sitzplatz-Karten für den Auftritt von Gery Seidl ab 29 Euro unter www.ticketladen.at erhältlich.

www.steinertor.at/festival-am-steinertor

 

 

 

 

 

EVENT-DETAILS: FESTival am Steinertor 2024

Wann: 29. Mai bis 1. Juni 2024
Wo: Südtirolerplatz, 3500 Krems an der Donau

Preise Gery Seidl (29. Mai 2024):
Sitzplatz ab 29 Euro

Preise Alvaro Soler (30. Mai 2024):
Stehplatz 55 Euro / VIP 185 Euro

Preise James Blunt (31. Mai 2024):
Stehplatz 69 Euro / VIP (ausverkauft)

Preise Melissa Naschenweng (1. Juni 2024):
Stehplatz 55 Euro / VIP 185 Euro

Tickets unter www.ticketladen.at