News

Rückblick aufs FESTival am Steinertor 2024

Von 29. Mai bis 1. Juni 2024 ging bei uns in Krems am Südtirolerplatz das Festival am Steinertor über die Bühne. Mit Topkünstlern aus der Kabarett-…

Kabarett mit Gery Seidl am 4. Tag des FESTival am Steinertor 2024

Zum ersten Mal wird das FESTival am Steinertor vier Tage lang heimische und internationale KünstlerInnen nach Krems an der Donau holen. Eröffnet wird…

30 Jahre Steinertor und Weintaufe mit Uschi Glas

Vergangenen Samstag fand im Einkaufszentrum neben dem Wahrzeichen von Krems, dem Steinertor, sowohl die Feier zum 30. Geburtstags des Steinertor…

James Blunt und Alvaro Soler beim FESTival am Steinertor 2024

Nun stehen die weiteren Acts für das FESTival am Steinertor 2024 fest: Am 30. Mai bringt der deutsch-spanische Ausnahmekünstler Alvaro Soler Latin-Pop…

Jauerling Cup - "U13 Hofbräu am Steinertor Turnier"

Am Samstag, den 19. August, haben wir als Hauptsponsor des "U13 Hofbräu am Steinertor Turniers" den SV Jauerling unterstützt und wollen euch einen…

Erster Act für FESTival am Steinertor 2024 steht fest: Melissa Naschenweng live am 1. Juni 2024 am Kremser Open Air

Für die Fortsetzung des FESTival am Steinertor von 30. Mai bis 1. Juni 2024 konnte mit Melissa Naschenweng ein Star der österreichischen Musikszene…

Lehrlingssausflug

Als Dankeschön für die guten Leistungen unserer Lehrlinge, haben wir mit ihnen einen entspannten und geselligen Ausflug unternommen.

FESTival am Steinertor: Vorbereitungen für 8.000 Besucher/innen laufen auf Hochtouren

Das FESTival am Steinertor (vormals „Kremser Musikfrühling“) geht in die dritte Runde und versammelt an drei Tagen wieder Top-Acts der…

2. Kremser Musikfrühling: 6.000 Fans feierten mit „Seer“, „Silbermond“ & Co

Für die zweite Auflage des Kremser Open Airs am 27. und 28. Mai 2022 kamen über 6.000 Fans nach Krems, um die Konzerte von den „Seer“ (Freitag) und…